Liebe Jasmin,

vielen, vielen , vielen Dank für deine wunderschöne musikalische Untermalung

unserer kirchlichen Trauung!

Deine Lieder waren einfach wunderschön und für uns absolut perfekt!

Wir sind sehr froh, dass du bei uns warst und für uns gesungen hast!

Danke dir auch, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast  und unser Wunschlied "Hold on" adaptiert hast. Es war einfach unglaublich und hat uns sehr gerührt!

Liebe Grüße von uns beiden!

____________________

Sandra und Thomas

 

 

 

Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für die wunderschöne Untermalung unserer standesamtlichen Trauung. Die Begleitung durch die Gitarre war perfekt in dem kleinen gemütlichen Raum. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten, und es einfach noch feierlicher wurde durch deinen Gesang. Unsere Hochzeitsgäste waren auch sehr begeistert. Wir wünschen dir alles Gute und dass du weiterhin viele Paare und Gäste verzauberst!

____________________

Christina und Alex

 

 

 

Dein Auftritt hat uns umgehauen. Deine Stimme ging unter die Haut und hat uns völlig berührt. Danke, dass Du Teil dieses wunderbaren Ereignisses gewesen bist.

Auch von den Gästen haben wir nur Positives gehört und viele sind nach der Zeremonie auch zu uns gekommen und sagten, wenn sie auch mal ein solches Fest ausrichten, brauchen sie unbedingt deine Kontaktdaten - Es kann doch kein schöneres Kompliment geben,oder?

Also nochmal vielen lieben Dank. Es hat uns sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;-)

____________________

Herzlichst

Taufe Anika, Mark & Elias

 

 

Jasmin ist eine wundervolle Sängerin. Sie sang bei unserer kirchlichen Trauung und es war jeder ausnahmslos begeistert von ihr. Alles war einfach nur perfekt!!!

Nach unserer kirchlichen Trauung und den Glückwünschen war der nächste Satz: Wow war Eure Sängerin toll!!!

__________________

Trauung in Hof

 

Wir hatten Jasmin mit ihrer Gitarre für unsere kirchliche Trauung engagiert und es war super schön! Absolut unkompliziert und zuverlässig und eine ganz tolle Stimme! Jederzeit weiterzuempfehlen, vielen Dank!!

______________________

Trauung in Bamberg

 

 

Liebe Jasmin,

ich möchte Dir gerne mitteilen, dass wir sehr sehr zufrieden und glücklich sind, dass

DU die Taufe unseres Sohnes mit Deiner Stimme bereichert hast. Vielen vielen Dank für

Deine FLEXIBILITÄT, FREUNDLICHKEIT und PROFESSIONALITÄT.

Wir empfehlen Dich gerne weiter!!!

____________________

Taufe Familie Weingardt

 

 

 

Liebe Jasmin,

nach der Taufe unseres Sohnes hast Du nun auch unsere Trauung zu einem einmaligen Ereignis gemacht. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr berührt.

Dafür unseren herzlichen Dank!

____________________

Dani & Norbert

 

 

 

Liebe Jasmin.

Danke, dass du auch für uns an Pauls Taufe so wunderschön gesungen hast. Du hast die Tauffeier mit deiner Stimme so sehr bereichert und die Begleitung mit Gitarre hat einfach super gepasst. Unsere Gäste waren alle begeistert und wir freuen uns sehr, wenn du auch unsere anstehende kirchliche Trauung musikalisch untermalst. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und weiterhin so viel Erfolg!

 

____________________

Julia , Alex & Paul

 

 

 

Liebe Jasmin,

vielen Dank, dass du die Taufe unseres ersten Kindes genauso schön musikalisch begleitet hast wie unsere Hochzeit. Die gemeinsame Besprechung im Vorfeld war wie immer unkompliziert und deine Umsetzung sehr professionell.

____________________

Julia & Andreas   Jonas

 

 

Liebe Jasmin und lieber Manuel,

wir sind immer noch total begeistert und auch unsere Gäste waren auch hin und weg. Wir bedanken uns vielmals, dass ihr uns an so einem wichtigen Tag zur Seite gestanden habt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und viele tolle Momente

 

____________________

Daniela & Daniel

 

 

Liebe Jasmin, zwei Worte: So schön :-) Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken. Durch Deinen Gesang hast Du unsere Trauung zu einem wundervollen Ereignis gemacht. Ich danke Dir für die unkomplizierte Planung und Umplanung der Lieder. Die Auswahl war perfekt und unsere Gäste waren restlos begeistert. Ich kann Dich ohne Bedenken weiter empfehlen und bedanke mich recht herzlich auch im Namen meines Ehemannes 

Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für ein unvergessliches Erlebnis.

 

____________________

Jennifer & Manfred

 

 

Jasmin hat unsere kirchliche Trauung mit ihrem wunderschönem Gesang in Begleitung ihrer Gitarre zu einem echten einmaligen Erlebnis gemacht. Wir und alle unsere Gäste wahren sehr begeistert von der Darbietung! Ich kann Jasmin an alle weiterempfehlen die aus ihrem Gottesdienst ein tolles Erlebnis machen wollen!!! Vielen Dank nochmal an Jasmin, es war wunderschön mit dir!!!!

 

____________________

Steffi & Christoph

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Songs in Traumkulisse - ein absolutes Highlight unseres Hochzeitstages! War wirklich super schön und etwas ganz Besonderes!

____________________

Stefanie

 

 

 

Danke Jasmin für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am Samstag! Wir waren von Anfang an von dir begeistert und sind es jetzt erst recht! Du hast an unserer Trauung einfach super schön gesungen und diese mit deiner Stimme verzaubert!

Wir würden dich immer wieder buchen und zu 100% weiterempfehlen!

____________________

Lisa & Michael

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Jasmin, die uns recht kurzfristig noch unter die Arme greifen konnte, da unser ursprünglich geplanter Gesangspart spät abgesagt hat. Trotz der Kurzfristigkeit hat Jasmin extra für uns ein neues Stück eingelernt und was soll ich sagen, ich bin wirklich froh, dass es so gekommen ist.

Jasmin war einfach großartig! Und trotz festem Vorsatz nicht zu weinen, konnte ich die Tränen nicht zurückhalten.

Danke, dass du ein besonderer Teil unseres besonderen Tages warst!

____________________

Eva & Markus

 

 

 

Super klasse!! Wir und unsere Gäste waren begeistert! Super Begleitung der Trauung!

____________________

Monika& Michael

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für deinen super Einsatz in der Kirche. Hat uns echt supergut gefallen, du warst eine Bereicherung für unsere Trauung.

____________________

Steffi & Daniel

 

 

 

Vielen Dank für die musikalische Umrahmung unseres Traugottesdienstes. Genau so hatten wir es uns vorgestellt, es hat uns sehr gut gefallen.

___________________

Julia & Andreas

 

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast toll gesungen und uns beide sowie viele Gäste damit berührt. Gänsehaut pur in diesen ohnehin sehr emotionalen Minuten... :-)

Wir haben insgesamt eine richtig schöne Feier gehabt und du hast einen wertvollen Beitrag dazu geleistet.

Vielen Dank dafür!!

___________________

Larissa & Marko

 

Vielen Dank, dass du unsere Freie Trauung mit deinem wunderbaren Gesang in Gitarrenbegleitung das gewisse Etwas verpasst hast! Ich hatte Gänsehaut und Freudentränen :) Danke auch für die tolle Vorbereitung, du hast alle unsere individuellen Musikwünsche nach unseren Vorstellungen umgesetzt! Schade, dass wir nur einmal heiraten :) Wir hoffen, dass noch viele Hochzeitspaare mit Dir eine so wunderbare Trauung haben werden, wie wir!

___________________

Christiane & Martin

 

Deine Stimme war der Hammer, als ich das Lied beim Einzug gehört habe, musste ich schon weinen :) Eure Zusammenarbeit hat super gut geklappt. Übrigens es hat jeder gesagt, dass du super gesungen hast. Wenn wir ein Kind bekommen, darfst du auch gerne zur Taufe singen, das steht schon fest :)

___________________

Tamara & Christoph

 

 

Vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten einen unvergesslichen Tag! Und dazu hast auch du einen wesentlichen Teil geleistet:

Wir waren mit deinem Beitrag zu diesem Tag rundum zufrieden - die Vorbereitung, Kommunikation und insbesondere dein Gesang selbst  waren absolut super! Dies haben auch mehrere Gäste bestätigt und speziell nach dir gefragt! Wir haben dich gleich weiterempfohlen :)!

Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung!

Herzliche Grüße,

___________________

Bastian & Nina

 

Mit Deiner unvergleichlichen Stimme hast Du bei unserer Trauung die Herzen tief berührt! Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf und die professionelle Umsetzung! Es war wirklich toll, auch den Gästen hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmal dafür!

___________________

Mareike & Flo

 

Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Hat uns sehr gut gefallen.

___________________

Anna & Steffen

 

 

Liebe Jasmin, vielen Dank noch einmal an dich. Es war ein so emotionaler Moment durch deinen Gesang. Es gab von allen Gästen der Trauung nur Lob. Es war wirklich toll, dass du für uns gesungen hast. Danke noch mal. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin für dich. Wir hoffen, deine schöne Stimme wird noch viele Zuhörer haben.

___________________

Petra

 

Hallo Jasmin. Vielen  Dank  für  deinen  wunderbaren Gesang  bei unserer kirchlichen  Trauung.  Es war sehr  schön  und rührend.  Wir sind  sehr  froh, dass wir   dich gefunden  haben :-). Nochmal  herzlichen  Dank  für  alles. Liebe  Grüße

___________________

 

Laura  &  Marco